• Jobs Job bei Main-Kinzig-Kliniken gGmbH

Main-Kinzig-Kliniken gGmbH

Gelnhausen

Forschung / Entwicklung

Gelnhausen

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (m/w) / MTRA Main-Kinzig-Kliniken gGmbH Gelnhausen Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinisch- Technischen Radiologieassistenten (m/w); Freude an der interdisziplinären Arbeit in einem engagierten Team; Teilnahme am Bereitschafts- bzw. Rufbereitschaftsdienst.

Anbeißen Lohnt Sich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Gelnhausen Eine/n Medizinisch - Technischen Radiologieassistenten (m/w) / Mtra In Volllzeit Jährlich Vertrauen über 31500 Stationäre Und 103000 Ambulante Patienten Unserem Modernen Dienstleistungsunternehmen Und Seiner Medizinischen Und Therapeutischen Kompetenz Derzeit Betreut Unser Krankenhausverbund Rund 800 Betten An Zwei Standorten Mit 16 Fachabteilungen Ihre Perlen Für Uns Abgeschlossene Ausbildung Zum Medizinisch- Technischen Radiologieassistenten (m/w) Freude An Der Interdisziplinären Arbeit In Einem Engagierten Team Teilnahme Am Bereitschafts- Bzw Rufbereit­schaftsdienst Unsere Perlen Für Sie Anspruchsvolles Innovatives Und Modern Ausgestattetes Arbeitsumfeld Abwechlungsreicher Aufgabenbereich Kollegiale Und Berufsgruppenübergreifende Zusammenarbeit Unterstützung Bei Der Fort- Und Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Sie Anja Noll-schreiber Leitung Mtra 06051 / 872216 Anjanoll-schreiber@mkklinikende Dorothee Frölig Stellv Personalleiterin 06051 / 872639 Dorotheefroelig@mkklinikende Hinweis: Damit Eine Bearbeitung Zügig Erfolgen Kann Senden Sie Uns Bitte Keine Bewerbungsmappen Folien Oder Originale Sondern Ausschließlich Kopien Oder Eine Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@mkklinikende Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (m/w) / MTRA Abgeschlossene Ausbildung Zum Medizinisch- Technischen Radiologieassistenten (m/w) Freude An Der Interdisziplinären Arbeit In Einem Engagierten Team Teilnahme Am Bereitschafts- Bzw Rufbereitschaftsdienst Gelnhausen

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (m/w) / MTRA
   Main-Kinzig-Kliniken gGmbH (Gelnhausen)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Backnang)

Leiter/in Vertrieb und Einkauf
   Stadtwerke Metzingen (Metzingen)